#fl_tag20PREVIEW – Wir sind dabei!

Auch eine digitale Tagung lebt von den Menschen, die sie besuchen, den Themen und Fragen, die sie mitbringen.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie freuen sich auf…

„Ich freue mich auf den #fl_tag20, weil er einen tollen Anlass zur Fortbildung und zum Austausch mit gleichgesinnten, netten Kolleg*innen bietet.“

Daniela Finkmann

ZfsL Jülich, Fachleitung Spanisch

#Gemeinsam Innovation gestalten in Schule und Seminar
#Neue Wege gehen mit digitalen Medien
#Zusammen sind wir besser





„Ich freue mich besonders auf den überregionalen Austausch auf dem #fl_tag20, weil ich fest davon überzeugt bin, dass wir durch Vernetzung eine Menge voneinander lernen können!“

Claudia Langnickel

ZfsL Engelskirchen, Fachleitung Mathematik GyGe, Medienberaterin, office 365 Beauftragte

#veränderte (Seminar-) Kultur
#im Aufbruch
#office 365



„Ich freue mich mit dem #fl_tag20 auf einen Nachmittag voller neuer Impulse, Ideen und Kontakte, die uns weiter überregional vernetzen.“

Anke Pavic

ZfsL Leverkusen BK,
Fachleiterin Wirtschaftswissenschaften, Bankbetriebslehre, Ausbilderin im Kernseminar

# Schule und Seminar gemeinsam digital denken
# grenzenlos mit- und voneinander lernen 

Und Sie? Worauf freuen Sie sich?